Back again

Wir sind wieder online !

Nach ein wenig Trubel haben wir es endlich geschafft unsere neue Website online zu bringen.

Um die Möglichkeit auch sinnvoll zu nutzen haben wir die Übersichtlichkeit und Informationstiefe zu unseren Turnieren und Veranstaltungen überarbeitet.

Über unseren neuen Veranstaltungskalender bekommt ihr ohne Umwege alle Informationen die Ihr benötigt – von den Ausschreibungsunterlagen, der Anfahrtsbeschreibung bis hin zu einem Kalendereintrag per Klick.

Das neue Redaktionssystem ermöglicht es uns bei Turnieren in Echtzeit über den Verlauf zu berichten. Ihr könnt Ergebnisse und Platzierungen direkt über Euer Handy oder Tablet abrufen. Das funktioniert nämlich jetzt auch.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure Verbesserungsvorschläge.

Add a Comment